Communiqués de presse actuels

Friday January 23 2015

Rücksendung von Orthesen

•    Entsorgen Sie die beiden Frotteebezüge (diese werden aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen).

•    Wenn Sie Ihr Produkt in einer Kartonbox erhalten haben: Legen Sie das Produkt in die Kartonbox und kleben Sie die Rücksendeetikette auf die Box. Diese liegt dem Produkt bei und ist
bereits an OPED AG adressiert. Füllen Sie das Feld „Absender“ auf der Rücksendeetikette vollständig aus.

•    Wenn Sie Ihr Produkt mit einer Rücksendehülle erhalten haben: Legen Sie das Produkt in die Rücksendehülle und verschliessen Sie diese bündig. Die Hülle ist bereits an OPED AG adressiert.
Füllen Sie das Feld „Absender“ auf der Rücksendehülle vollständig aus.

•    Geben Sie das Paket an einem Postschalter ab. Das Porto übernimmt die OPED AG.

oder

•    Lassen Sie das Paket kostenlos bei Ihnen zu Hause abholen mit pick@home (Service der Schweizerischen Post).


Rücksendung von Bewegungsschienen und VADOplex

• Legen Sie das Produkt in die Originalverpackung zurück. Die genaue Beschreibung dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung.

• Kleben Sie die beiliegende Rücksendeetikette auf die Verpackung.

• Lassen Sie das Paket kostenlos bei Ihnen zu Hause abholen mit pick@home (Service der Schweizerischen Post).

oder

• Beantragen Sie unter der Gratis-Nummer 0800 500 530 die kostenlose Abholung des Pakets bei Ihnen zu Hause.

oder
• Geben Sie das Paket an einem Postschalter ab. Mit der aufgeklebten Rücksendeetikette übernimmt die OPED AG das Porto.

Rücksendung Produkte aus dem Valife-Shop

Produkte aus dem Valife-Shop können Sie zum normalen Paketpreis an uns zurücksenden. Auch diese Pakete können Sie mit pick@home abholen lassen, den Paketpreis zahlen Sie per Kreditkarte direkt an die Post.

Fragen?

Bei Fragen zur Rücksendung Ihres OPED Produkts stehen wir Ihnen unter der Gratis-Nummer 0800 500 530 gerne zur Verfügung.