Communiqués de presse actuels

Saturday May 30 2015

Andreas Bonleitner

Mitglied der Geschäftsleitung, Gesamtverantwortung Logistik (Montage/Produktion, Einkauf/ICS): Jahrgang 1960, verheiratet, zwei Kinder. Andreas Bonleitner kam 1999 über eine Geschäftsverbindung als Dienstleister zu OPED, nachdem er als kaufmännischer Angestellter und Logistiker tätig war. Er war anfangs im Vertriebsinnendienst und dann zusätzlich im Bereich Montage/Produktion tätig. Anschließend lag seine Hauptätigkeit im Bereich Logistik/Einkauf, bis er 2011 die Gesamtverantwortung für die Abteilung Logistik, Montage/Produktion sowie für den Einkauf/International Customer Service übernommen hat. Zum Mitglied der Geschäftsleitung wurde Andreas Bonleitner ebenfalls 2011 ernannt.
Private Hobbys: Motorradfahren, Bergwandern