Communiqués de presse actuels

Saturday May 30 2015

Achim Knobloch

Mitglied der Geschäftsleitung, Vertriebsleiter Bereich Orthopädie/Trauma und Verantwortlicher für die Rezeptabteilung: Jahrgang 1963, ledig. Achim Knobloch hat nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann sein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim im Jahr 1995 als Diplomkaufmann abgeschlossen. Noch im selben Jahr kam er über eine Stellenanzeige in der FAZ zu OPED und war bis 2006 als Außendienstmitarbeiter tätig. Anschließend wurde er zum Vertriebsleiter im Bereich Trauma ernannt und war bis April 2015 Verantwortlicher für das Krankenkassenmanagement. Nun ist Achim Knobloch in der Gesundheitspolitik tätig. Private Hobbys: Joggen, gutes Essen, Wein sammeln, lesen (Sozialphilosophie und Ökonomie).